9
Nov
2005

220V und Steinmassagen

Nein, von räudigen Hunden werde ich nicht gejagt - die jagen lediglich die Rundschau selbst (kleiner Insider).

Dafür muss ich mir im Auftrag der Redaktion 220V durch den Körper jagen lassen! Ein wenig frage ich mich doch, ob das nicht die freundliche Art ist, mir zu sagen: "Wir hassen Dich!" *g*

Ok, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich baue Bildergalerien über amoklaufende Franzosen und die deutsche Polit-Pleite, erstelle und überarbeite Dossiers, war für die fr auf der Buchmesse und nutze meine persönlichen Erfahrungen beim Umtexten von Agenturmeldungen .

Das Ressort Fitness und Wellness zu betreuen hat übrigens seine Vorteile - übermorgen muss ich über die "HotStone-Massage" berichten und mich dafür 90 Minuten massieren lassen. Steine? Hm. Zumindest glaube ich, dass es um Massage geht. Sicherheitshalber werde ich mir trotzdem das Wort "Jehova" verkneifen, bis die Sache gelaufen ist. Ich hoffe, diesmal ist zumindest kein Strom beteiligt.

P.s.: Was zur Hölle stellt eigentlich das Bild rechts oben auf dieser Homepage dar? Ein Flußdelta? Und wenn ja - warum? Mir erschließt sich der kausale Zusammenhang oder die metaphysische Transzendenz zum Thema "BPS" nicht wirklich...

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/1137091/modTrackback

7an - 9. Nov, 19:05

Denke, die Flüsse sind wir, die am Ende (nach dem BPS/Studium) alle ins OJ-Meer laufen ... bis auf einen kleinen Fluss ...

Massieren lassen klingt gut.
Hm ...
Arbeiten, jaja :P

Pinkcat - 10. Nov, 08:23

Ach so, Flüsse sollen das sein. Dachte immer, es wäre eine Zwiebel im Boden, die austreibt....

Was du für Meldungen umschreibst - tsss. War ja wohl klar ;)

Steinmassage ist ok - aber bevor dich die Redaktion zum Tantra-Massage-ausprobieren oder einem Kamasutra-Kurs verdonnert, würde ich gerne gefragt werden *g*

Schluppi - 10. Nov, 09:19

Flußdelta? Zwiebel? Hihi. Interpretation ist eben eine Frage der Interpretation. Ich habe gedacht es wäre ein Collier. Weiterführende Gedanken habe ich mir allerdings nicht gemacht...

Turin - 10. Nov, 10:00

Also wenn heute nicht ein wichtiger Tag wäre und so ... ich glaub ich würde jetzt ausm Fenster springen. Zwiebel! Kollier!!

ARGH!!!

Ich hab STUNDEN an dem Bild gesessen!! (und dann erkennen müssen, dass das bei Twoday nicht größer geht als so winzig da oben in der Ecke, scheiss Host ^^).

Dat is ein Flußdelta, genau, und die Flüße fließen alle ins Meer - und unten im Ursprungs-See ist großes Buchstabenkuddelmuddel und das ordnet sich in den Flüßen dann zu "Online-Journalismus" ... da fließen quasi nicht nur die Flüße, sondern auch Buchstaben ... und man sollte auch noch bemerken dass mehr als die Hälfte der Flüße erst durch meinen Einsatz in Photoshop entstanden ist - quasi eine Meisterleistung, auf die selbst Lang stolz wäre (wenn mir das irgendwas bedeuten würde *hust* *g).

Ma gucken, ich glaub wenn ich heut zu Hause bin poste ich mal das Original-Bild, damit meine Arbeit auch angemessen gewürdigt wird *g ;)

In diesem Sinne:

JEHOVA, JEHOVA

Rooster - 10. Nov, 12:19

ahhhh.... Licht kommt ins Dunkel. Da hat sich ja tatsächlich jemand was dabei gedacht. Wenn´s auch nur der Ossi war ;)

P.s.: Er hat JEHOVA gesagt!!!
Keine Bananen mehr fuer den Mischa.
Pinkcat - 10. Nov, 15:32

Also bevor ich die Fluß-Buchstaben-Suppe nicht mal in groß gesehen habe ist und bleibt es für mich eine Zwiebel. *g*
7an - 10. Nov, 15:44

Kannst auch einfach n anderes Template nehmen - eins, wo man rischtisch große Bilder einbauen kann ;)
Turin - 10. Nov, 18:05

Das macht aber Arbeit und Arbeit kostet Zeit und Zeit hab ich nicht *g*. Kannst mich aber gern mal auf ICQ beraten, wenn du (und ich) ne ruhige Minute haben - benutzt Twoday ja schon länger, ich habs ja nur für das Blog hier laufen und bleibe sonst meinem MovableType treu ;)

Werft ihn zu Poden, den Purchen!!
Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6858 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren