16
Nov
2005

Schweinestall

Kürzlich ging folgende erfrischende E-Mail an alle Redaktionsmitglieder :)

Liebe Kollegen,

ich hoffe, Ihr habt mitbekommen, dass Ihr jetzt nicht mehr in einem Saustall, sondern in einer ordentlichen Redaktion arbeitet.

Das ist das Resultat eines dreiwöchigen Einsatzes von vor allem Berni, unserer neuen Putzfrau und mir.

Ich erwartete von jedem Respekt vor dieser Arbeit und Mitwirkung dabei, dass der hart erarbeitete Zustand erhalten wird.

Kompromisslos werde ich dagegen auftreten, dass unsere Redaktion wieder in einen Misthaufen verwandelt wird.

Bitte bedenkt aber: meine Hauptaufgabe ist es, die Firma am Laufen zu halten, Geld zu organisieren und nicht, anderen den Dreck wegzuräumen.

Jó munkát wünscht Euch

Euer (hoffentlich) Ex-Putzmann

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/1158377/modTrackback

tande dani - 16. Nov, 16:49

Das find ich lustig - bestimmt seid ihr nur Männer in der Redaktion ;o)

Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren