30
Nov
2005

„Wohin mit Schöhl?“

schoehlDiese Frage werden sich so einige wohl schon öfters gestellt haben. Die Antwort lautete bisher immer: „zu uns“ und wir meinten dazu WISO (ausgerechnet) Schöhl? Aber dass auch andere so ihr liebes Leid mit unserem Lieblings-Recherche-Prof hatten, wusste schon 1984 der Spiegel. In der Datenbank wurde richtig trunkiert und folgender Artikel gefunden. Nachdem, was er uns über seine Person erzählt hat, scheint hier eine Verwechslung ausgeschlossen. Wer's lesen will, dem kann ich's mailen.

Und die Moral von der Geschicht’?
Übertreibe in der Bewerbung nicht!

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/1210665/modTrackback

Schluppi - 30. Nov, 13:40

Vielleicht sollten wir darüber mal unsere Studiengangsleitung informieren? Wer weiß, was er bei der Bewerbung zum Prof angegeben hat...

Rooster - 30. Nov, 14:48

*lol* das ist ja richtig investigativer skandal-journalismus hier :)

Pinkcat - 30. Nov, 16:39

Vielleicht ist er ja gar kein Dr. und heißt auch gar nicht Schöhl? Und ob das mit dem Professor stimmt???

Jedenfalls wird die FH ihn ja anscheinden auch nicht so schnell los...

Turin - 30. Nov, 17:33

Jop, das Dokument würde ich wirklich mal der Studiengangsleitung zukommen lassen - liefert vielleicht zumindest einen Vorwand, ihn loszuwerden :D

7an - 30. Nov, 23:41

krasse sache

mrpink - 1. Dez, 17:01

ich würde es auch gerne lesen

tande dani - 1. Dez, 20:27

Wer war jetzt nochmal mrpink? Dann schick ichs ihm auch ;o)

Turin - 2. Dez, 10:00

Öhm, warum ist der Text überhaupt weg? *g
F-punkt-M - 2. Dez, 12:11

Wie wär's denn, den Text einfach mal hier zu verlinken (oder über den Verteiler zu schicken), statt dass jeder hier einzeln sagen muss, dass er das Ding mal lesen möchte?

BTW: Für das Bild hasse ich Dich jetzt (ein paar Minuten)

Postbote - 2. Dez, 12:22

Ich will auch!

den Text unbedingt lesen...das Bild ist einfach hammer-geil, Tande Dani, echt ;-) Die Schöhlsche Metamorphose!

7an - 5. Dez, 00:23

Kommentar gelöscht?

Warum wurde eigentlich mein Kommentar gelöscht, indem ich das gehostete pdf-Schöhl-Dokument verlinkt hatte? Würde mich interessieren. Natürlich kann ich es auch einfach in meinem Blog prominent posten.

tande dani - 5. Dez, 11:56

Na ja, ich hab ja nen Grund genannt, warum ichs rausgenommen hab und war so freundlich es dafür allen zu mailen. Es hat also erstens kein Grund bestanden es jetzt nochmal hier einzubauen und zweitens hätte ich meine Entscheidung gerne akzeptiert!
Schluppi - 5. Dez, 09:20

Na, wesche dem U-Recht. Geht über den Verteiler und alles wird gut.

Turin - 5. Dez, 10:18

Siehste, da war doch was. Wollte dir gestern noch mailen Jan, habs nur vergessen :D.

Jo, wurde bereits alles im Verteiler gesagt. Ich frag mich warum du etwas online stellst von dem die "Reporterin" ausdrücklich gesagt hat, dass sie es nicht online möchte. Die Leute die es sehen wollten haben es ja alle über den Verteiler bekommen, das kann also net der Grund gewesen sein ;).

Das mit der "Prominenz" lassen wir mal dahingestellt :D

PS: Habs trotzdem auf ausdrücklichen Wunsch der Verfasserin gelöscht - nur dass das net falsch rüberkommt ;).

7an - 5. Dez, 13:12

Konnte ich nicht wissen. Die Verteilermail hat mich nie erreicht. Vielleicht könnte sie mir ja noch einmal jemand schicken.
Turin - 5. Dez, 13:25

Hmm, schick aber auch diverse Mails an den Verteiler wegen der Weihnachtsfeier und er spinnt zwar rum, aber deine Mail-Adresse war bei denen, die er nicht erreicht, nie aufgeführt. Strange ... isses vielleicht im Spam gelandet wegen dem angehängten Dokument? *g
7an - 5. Dez, 14:18

Hab die Mail nirgendwo finden können. Spam-Mails werden bei meinen gmx-Einstellungen aber auch schnell gelöscht, bzw. gar nicht erst zugestellt. Mails von Dany kamen bisher auch immer an. Whatever, habe sie sicherheitshalber in die Whitelist gepackt.
Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren