25
Aug
2005

Ein ganz normaler Tag

Montagmorgen 10.00 Uhr. Videokonferenz mit Berlin, Leipzig, London und Paris zum Ablauf der Woche. 10.30 Uhr. Ich schreibe eine Pressemitteilung zur neuen Tempo Fußballbox. 10.55 Uhr. Ich schreibe noch Mal eine Pressemitteilung zur neuen Tempo Fußballbox. 11.20 Uhr. Brainstorming für ein neues Imagekonzept für ein unabhängiges Finanzberatungsunternehmen. 13.00 Uhr. Mittagessen. Danach abchillen am Main. 14.00 Uhr. Ich erarbeite FAQs zum Best Brain Award der Deutschen Telekom. 15.30 Uhr. Ich schreibe eine Pressemitteilung zur neuen Kümmerling Kampagne „Freund der Fans“ (und sie geht auch im Anschluss gleich raus). 16.15 Uhr. Interviewvorbereitung für Publicis CEO Manfred Schüller, der morgen früh von der Auto Bild zum neuen von Publicis produzierten Renault Spot befragt wird. 17.30 Uhr. Durchforsten der Fachpresse: Nach W&V, dem Horizont und der Financial Times, bleibe ich bei der Neon hängen. 18.00 Uhr. Telefonat mit Günter Netzer. Er wird Jurymitglied beim Telekom Best Brain Award. 18.10 Uhr. Ich stelle den neuesten Spielbericht der Publicis Fußball Betriebsmannschaft ins Intranet. 18.25 Uhr. Noch schnell die Presseschau für die Chefs kopieren. 18.29 Uhr. Zur U-Bahn hetzen. 18.40. Zum Regionalexpress hetzen. 19.50 Uhr. Endlich Daheim.

Als Praktikant habe ich mich bisher noch nicht gefühlt. Wurde sofort voll in die Agentur integriert und lerne jeden Tag echt viel. Auch wenn die Tage lang und teilweise wirklich stressig sind, macht es unglaublich viel Spaß und ist manchmal auch wunderschön (-;

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/926435/modTrackback

Turin - 26. Aug, 00:13

Hui, viel Verantwortung die du da trägst.

Aber unglaublich wunderschöner Blogeintrag ... und so ;) :D

alphazeichen - 26. Aug, 08:17

Long day

Das ist ja wirklich ein langer Tag. Kopf hoch!

Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren