9
Sep
2005

Die erste Woche....

....genau die liegt hinter mir. Immernoch objektiv, denn die "Merckpille" wurde mir noch nicht verabreicht. Ich glaub die kommt dann nächste Woche.

Soviel habe ich noch nicht gemacht - die Zeit geht irre schnell um hier. Vielleicht eine eigene Zeitzone? Mit Merckael ähhhh Michael habe ich bereits an einer CMS-Schulung teilgenommen und ab und an gehen wir zusammen in die Kantine. Die heisst hier eigentlich Betriebsrestaurant.

Und sonst: Texte ins CMS einpflegen, Texte für die Standortbroschüre redigieren und schreiben und Bilder zu Texten raussuchen. Also Texte, Texte und nochmals Texte.

An einem Fotoshooting durfte ich auch teilnehmen. Nein - nicht so eins wie das von Neon - um mich gings ja nicht. Dafür bin ich jetzt richtig gut im Staubsaugen.

Ja - ich finds auch schön hier - und nein - niemand steht hinter mir und drückt mir eine Pistole an die Schläfe. Ehrlich!!!

Ich freu mich auf meinen Wochenendfeierabend.

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/962870/modTrackback

alphazeichen - 9. Sep, 18:46

das muss positiver werden :)

gleich am montag gibts die merckpille :)

Turin - 9. Sep, 19:11

Da stellt sich mir bei so einem Chemie-Konzern doch die Frage, wie die verabreicht wird - oral oder rektal? Gibts die auch als Zäpfchen?

*muahahahaaa* *grinsenddavonlauf*

alphazeichen - 10. Sep, 05:39

nein nein :)

die werden ins essen gemischt :)

Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6851 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren