27
Jul
2005

Aller Anfang ...

Endlich. Endlich Zeit für einen ersten Eintrag. Zeit die ersten Zwei Wochen Revue passieren zu lassen und endlich Zeit für ein erstes kleines Fazit.Das mit der Zeit scheint hier bei dem Unternehmen das es möglich macht keine große Rolle zu spielen aber dazu später mehr. (man das wollte ich schon immer mal sagen :-)
Nach zweieinhalb Stunden "Darf ich Ihnen unsere neue Praktikantin Frau Warth vorstellen" und 100 Hände schütteln später saß ich dann endlich an meinem Schreibtisch. Eine schnelle Einweisung in das CMS-System und die wichtigsten Formalien und ich war volles Mitglied der UK-Truppe(Unternehmenskommunikation). Am meisten habe ich das berühmte kalte Wasser gefürchtet und wie das nun mal so ist ich wurde nach genau zwei Tagen hineingeschupst. Der Chef im Urlaub die Praktikantin ganz auf sich allein gestellt, eine Fahrt nach Führt und 6 Artikel die bis Anfang August fertig gestellt werden müssen.
Welcome to Reality!!!

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/863112/modTrackback

Turin - 27. Jul, 15:59

Hey, du wurdest nach Fürth geschickt, sei doch froh, Reisen auf Kosten des Hauses ;)

PS: Ich hab mir die Freiheit genommen, deine Kategorie in Neckermann umzubenennen - deine Bezeichnung war zwar wesentlich kreativer, aber es geht ja drum, das der Leser schnell erkennt, wer wo arbeitet.

Falls dich das stört, spamme mich zu :D

Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren