22
Sep
2005

*eine Paddel*

Michael Manger hat in einem Anfall von -insert your favorite word here- den Inhalt aller seiner Beiträge gelöscht mit der Bitte, das ich sie vollständig lösche - das habe ich hiermit getan. Ebenso wie ihn aus der Autorenliste.

Gründe dafür bitte bei ihm erfragen - Marsha dachte, es liegt daran dass sie sich wohl gezofft haben, da er ihr vorgeworfen hat, ihr Beitrag wäre unreif (der letzte, i guess?), während er in seinem letzten Beitrag per Kommentar irgendwas gefaselt hat von wegen "bla bla ... gut das ich vom Blog weg bin, sonst müsste ich hier noch ne Lebensversicherung abschließen ... bla bla".

Wer ein Paddel habe, möge sich melden, dann wird nach dem BPS mal gemeinsam ne Runde gepaddelt. Um das zu verstehen, kontaktieren sie bitte Franz oder schauen sie regelmäßiger "Die Simpsons".

Trackback URL:
https://bps.twoday.net/stories/996605/modTrackback

Jules_B - 22. Sep, 10:46

Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen.....

Turin - 22. Sep, 10:57

Schönes Zitat, aber so ganz ohne Quelle ... *hRhR*

Turin - 22. Sep, 11:15

Wegen? Wenn meine Meinung ist, dass die Aktion, einfach alle seine Beiträge zu löschen (erst recht, wenn man vorher nochmal brav alle beleidigt), Schwachsinn ist, dann ist sie das.

Und dein Name ist ja nun weder geschützt noch sonstwas - wir haben nicht nur einen Michael, also muss ich kenntlich machen, wer gemeint ist.

Perle_der_Natur - 22. Sep, 11:24

...bis einer weint

Jetzt hört doch mal alle auf mit dem Kinderkram. Ihr macht wieder solange rum bis einer weint. Sowas gehört nicht in einen BPS-Blog.

Turin - 22. Sep, 11:30

Hast ja Recht Matze, der Klügere gibt nach ^^. Nu isser hoffentlich zufrieden :D
Postbote - 22. Sep, 11:31

Stimmt, Matze

Sowas gehört tatsächlich nicht hierher, freue mich, dass einer den Gang etwas raus nimmt.
mrpink - 22. Sep, 11:34

Hey Matze, alles easy Baby. Was war denn los? Weshalb regt ihr euch denn auf. Wer ist eigentlich dieser Alphazeichen Mensch der hier so einen bad mood verbreitet? Aloah
pcf - 22. Sep, 13:07

der titel dieses blogs bekommt langsam eine wahrhafte bedeutung

Turin - 22. Sep, 13:11

@Manger: ROFL ... und wovon träumst du Nachts? Sag mal, hast du überhaupt mal in Medienrecht aufgepasst? Hast du überhaupt ne Ahnung vom deutschen Rechtssystem?

Glaubst du ernsthaft, es würde auch nur ein Verfahren angestrengt wegen sowas? Das wird postwendend wegen Nichtigkeit eingestellt ... sonst hätten die Gerichte nichts anderes mehr zu tun als Verfahren wegen Beleidigung zu führen.

PS: Wenn du die Kommentare gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich weder von Twoday noch sonstwem irgendwas zu hören bekommen hab ... *gähn*


*edit* Ui wie süß, der Herr Manger löscht gerade auch alle seine Kommentare ... will wohl ne weiße Weste haben, oder die Angst hat ihn gepackt ... aber da sieht man doch mal, wie toll sein Praktikum ist. Er hat die ganze Zeit nichts zu tun und muss die überschüssige Energie damit verbraten, sinnlose Anfeindungen auszustoßen, immer wieder seine Beiträge und Kommentare zu editieren, um andere zu beleidigen ohne etwas stehen zu lassen. Nicht zu vergessen, dass er ja angeblich seiner Anwältin Arbeit verschafft.

Turin - 22. Sep, 15:01

lol ... jetzt weiß ich, wieso du aus deinem alten Studiengang raus bist, weil dich da absolut niemand leiden konnte. hatte das ja immer für ein übertriebenes gerücht gehalten, aber du hast es einwandfrei bewiesen.

Und natürlich kann man nicht vergleichen, weil du ja alles gelöscht hast *g*

Aber wozu hat man Zeugen und Screenshots deiner Posts ... und damit steht dann ein Wort/Bild gegen das andere ... *gähn* ...

und ja, du bist raus, das habe ich gerade im Blog so eingerichtet =)
pcf - 22. Sep, 15:54

@alpha:

du editierst ständig deine kommentare.

warum hälst du nicht an deine (etlichen) ankündigungen, hier nicht mehr teilnehmen zu wollen?
Jules_B - 22. Sep, 16:49

Oh man was hier abgeht....
Schade, dass michael nicht mehr posten will, aber das ist sein ding....wir können ja wie gewohnt weiter machen!
Ich finde das Blog und auch die Einträge der anderen sehr interessant!

Pinkcat - 22. Sep, 17:09

Oh Mann - habe voll verpasst was hier los war, aber ich hatte so viel zu tun. Das ist wirklich alles sehr arm, besonders, wenn man nicht zu dem steht, was man geschrieben hat und dann alles löscht. tssss

Heute Morgen hat mir alpha geschrieben, nachdem er mir mitteilte, dass er nix mit mir zu tun haben will. Er findet die Kritik im Blog sehr unreif. Gott sei dank lebt er in einem freien Land und da kann er sich seine Gesellschaft selbst aussuchen.

Tja und auf einmal wollte er dann doch wieder mit mir Mittagessen.
Strange...Also langsam bekomm ich vor diesen Stimmungsschwankungen Angst - ich dachte nur Frauen hätten ihre Tage.

Aber egal - ich hoffe es kehrt hier jetzt Ruhe ein und wir diskutieren über Wichtigeres ;)

mrpink - 22. Sep, 17:30

ach ist alpha keine Frau?
Rooster - 22. Sep, 17:54

*sprachloszuseh*
Der Textfluß in die Freiheit...

Realität und Praxis - OJ-Reifeprüfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Looooosssst
Ich bin allein. Die Herrin im Büro. Die Eigenverantwortung...
Pinkcat - 5. Mär, 16:07
Projekt-Präsie der Dritties
Wow, die Zahl der Fünftsemester die der Präsentation...
Turin - 8. Feb, 10:25
Projekt-Präsie der Dritties
Frei nach dem Motto "So soll man es NICHT machen" lief...
Turin - 8. Feb, 10:24
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten... .
Dank an unseren Dieburg-Korrespondenten. Die Projekte...
7an - 7. Feb, 13:00
Projekt-Präsi der Siebties
Die Journalisten haben die Website für den Verei Caricatura...
Turin - 6. Feb, 13:28

Status

Online seit 6865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 16:07

Credits


Aktuell Asia
BR-Online
Budapest
Frankfurter Rundschau
Gamestar
Kuala Lumpur Post
Merck
N24 - Berlin
Neckermann
Nuernberger Nachrichten
Off-Topic
Pro 7
Publicis
S-Com Degussa
Sport1
ZDF
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren